Hiebinger Hydrokulturen und Wasserbrunnen


Metallgefäße

a.  Aluminium

Pflanzgefäße aus Aluminium sind zeitlos und benötigen weinig Pflege.  Aluminium  ist witterungsbeständig; auf Aluminium bildet sich auf natürliche Weise eine schützende Oxyd - schicht. Schon unbehandeltes Aluminium sieht gut aus, aber mit Hilfe einer Lackbehandlung kann die Oberfläche von Aluminium mit einer noch besseren Schutzschicht schöner gestaltet werden.
Jedes Gefäß besteht aus einem inneren Polystyrol - Gefäss umhüllt von einer hoch-
wertigen Metall Manschette.  Zur Ausstattung gehören standardmäßig nicht sichtbar angeordnete Rollen.

 

 

b. Edelstahl

Durch die spezifizierte Eigenschaften der Edelstahl Gefäße passen Sie in fast jedes Interieur.

Edelstahl ist rostfrei, rostet also nicht durch und ist leicht zu pflegen. Edelstahl muss aber stets sauber gehalten werden, da er andernfalls von Flugrost angegriffen werden kann. Edelstahl kann im Laufe der Zeit etwas stumpf werden, im Fachhandel sind aber verschiedene Produkte für die Behandlung von Edelstahl lieferbar.
In Kombination mit verschiedenen anderen Materialien hat Edelstahl eine besonders hochwertige Ausstrahlung und kann

 

 

KunststoffgefäßePolystone-PflanzengefäßePflanzengefäße